Wer schreibt denn hier?

Hallo liebe Leser, Rezeptsuchende(r) oder warum es dich auch immer auf meinen Blog verschlägt...ich freue mich sehr das du da bist :) 


Ich bin Elisa aus dem schönen Sachsen und das hier ist mein Blog
 "Ellieschen`s Rezepte Küche". 

Warum heiß ich so? :

Meine Familie ist immer sehr begabt darin Spitznamen zu erfinden und da ich nicht nur einen, sondern mehrere besitze, habe ich mir gedacht eine Mischung ist bestimmt auch interessant. Also wurden Elli & Lieschen einfach mal addiert und heraus gekommen ist letztendlich Ellieschen ;)

Was mache ich sonst so? :

Ich gehe in meiner Freizeit noch zur Schule ;), treibe gerne Sport und lese Bücher. Koche und backe nicht nur allein, sondern auch sehr gern mit Freunden oder Familienmitgliedern. Obwohl sich ein Großteil meiner Familie lieber von mir bekochen lässt :)

Wie bin ich zum Foodbloggen gekommen? :

Essen spielte in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Den Spaß, den ich beim Kochen & Backen habe, teile ich gern mit anderen und ich freue mich über interessantes, nettes Feedback. 

Was macht mich aus? : 

Ich glaube und hoffe, dass ich Küchenmuffel durch meine Anregungen zum Kochen bewegen oder sogar begeistern kann...das ist mein eigentliches Ziel. Ich versuche immer etwas Kreativität & Spaß in meine Rezepte zu legen, sodass man auch mal längere Zeit in der Küche verbringen kann und immer noch Spaß an der Zubereitung hat. Außerdem habe ich eine Schwäche für Rezepte aus der ganzen Welt, die ich mit euch teilen und vervielfältigen will.

 Am liebsten möchte ich euch jeden Tag von meinen Koch-, Backerlebnisse und über meine kleinen Küchenereignisse berichten, doch das geht nicht. Also versuche ich mindestens einmal in der Woche da zu sein und ich hoffe ihr habt viel Freude daran! 

Schreibt mir auch ruhig mal einen Kommentar, indem ihr von euren Erfahrungen rund ums Essen erzählt oder stellt Fragen, gebt Anregungen, ich werde immer dafür offen sein.

PS: Ich hab eine Schwäche für Koch- & Backbücher und 
würde mich sehr über Tipps freuen ;)


KONTAKT / KOOPERATION
wenn du eine Frage oder Interesse an einer Kooperation, dann kontaktier mich einfach ganz unkompliziert per email:

ellieschenrezeptekueche@gmx.de 

Weitere Informationen über meine Person, Anschrift etc. erfolgt in individueller Form!

HERZliche Grüße von


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar