Kooperation

 
Herzlich Wilkommen in Ellieschen`s Rezepte Küche!  




Ich habe meinen kleinen Foodblog im Januar 2015 ins Leben gerufen und präsentiere mindestens einmal pro Woche ein Rezept aus meiner Lust und Laune Küche oder der Welt. Dabei versuche ich immer kreativ zu sein!




Ich bin auch bereit, Produkte zu testen, die thematisch mit meinem Blog übereinstimmen bzw. stelle ich auch gerne seriöse  Onlineshops, Geschäfte etc. vor. Jedoch werden die Inhalte der Texte allein von mir bestimmt!



Natürlich arbeite ich auch gern mit anderen Blogs zusammen, die ebenfalls zu meinem Blog passen.


Schreibt mir doch einfach eine e-mail an folgende Adresse:
 ellieschenrezeptekueche@gmx.de


 Ich freue mich über jede Anfrage.


Liebe Grüße von Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar