Donnerstag, 11. Februar 2016

*Werbung und ein Mini Cake Rezept

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, dass ihr bald ein paar schöne Rezepte für mich habt und den Geburtstag von Ellieschen`s Rezepte Küche mit feiert ;) Ich freue mich schon riesig auf eure Werke!

Aber nun komme ich zu meinen Sponsor, dem Unternehmen Birkmann, das mir mein Geburtstagsevent erst ermöglicht hat.  Bei einem wunderbaren Sortiment an  Backformen, Ausstecher und weiteren Zubehör findet jeder Küchenkünstler etwas, egal ob klein oder groß. Mir persönlich hat es die Vielfalt an Mini Cake Formen angetan. 



Ihr Motto "Jeder kann backen!" kann ich nur zu 100 % unterstützen. Denn die Zeiten in denen Mutter und Großmutter sowohl für den Haushalt, als auch für das Backwerk verantwortlich waren, gehören definitiv der Vergangenheit an. Der Meinung seid Ihr doch sicher auch? Und genau das will das Unternehmen Birkmann bezwecken...Mehr Menschen von unterschiedlichen Altersklassen, Männlein & Weiblein zum Backen begeistern und überzeugen. Also ich kann mich ja schon lange für das Backen begeistern und mir wird es auch nie zu viel...typisch Food Blogger eben ;)

Aber Unternehmen wie Birkmann veranlassen mich auch immer wieder zu kreativen Ideen, sodass keine Langeweile in der Backwelt aufkommt. Es ist schon unglaublich wie viele verschiedene Backformen, Ausstecher etc. es gibt...da findet jeder etwas oder euch geht es genauso wie mir...Ihr könnt euch einfach mal gar nicht entscheiden! xD




Ob Ausstecher mit Tieren, Ländern, für Ostern, zum bevorstehenden Valentinstag und, und...Für so ziemlich jeden Anlass findet bei Birkmann Ausstecher und Backformen.

Gut, dass es so etwas wie Geburtstage, Weihnachten etc. gibt und letztendlich kann man ja sowieso niemals im Haus unterbringen...Obwohl xD

Auch Formen für Eis, Pralinen und Schokoladen, Keks-Konfekt könnt Ihr im Sortiment finden...Es sind euch also keine Grenzen gesetzt ;)
 

 Das Unternehmen Birkmann bietet euch wunderbare Produkte zu guten Preisen und von ausgezeichneter Qualität an...Also ich geh gleich mal ne Runde shoppen xD Kommt Ihr mit?



Und da ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben wollte was man alles mit diesen Super Formen machen kann, habe ich mir mal eine Pikante Variante für Mini Cakes herausgesucht. Heute mal ganz schlicht & gemütlich auf der Couch...Auch perfekt geeignet zum Valentinstag, dann natürlich in Herzchen Form. Frühstück im Bett oder auf der Couch ist doch einfach das Beste ;) Daher ganz gemütlich und einfach mit einer Tasse Tee und etwas Frischkäse genießen und natürlich mit ein paar schönen Blumen...Bitte rote Rosen dann zum Valentinstag ;)


Außerdem hatte ich nun die Gelegenheit meine neue Küchenmaschine aus zu probieren und war so gleich fasziniert :D


12 Pikante Mini Cakes


Ruck Zuck geht das Rezept ;)

Den Backofen auf 150°C Umluft vorheizten. Mehl und Backpulver vermischen. Kräuter waschen, trockenschütteln und fein hacken. Tomaten hacken und den Feta zerkrümeln.

In einer Schüssel Joghurt, Eier, Öl, Kräuter, Salz & etwas Pfeffer verquirlen. Mehlmischung unterheben und anschließend noch Feta und getrocknete Tomatenwürfel unterrühren.

Auf Förmchen eurer Wahl verteilen und ca. 20-25 Minuten backen lassen.

Ihr könnt die Pikanten Mini Cakes warm oder kalt servieren...Je nachdem wonach euch gerade so ist.  

  
Sooo und nun wünsche ich euch ein fantastisches Wochenende...Hoffentlich mit eurem Valentinstags-Schatz und wenn dieser noch nicht da ist, dann lasst es krachen xD

Liebste Grüße und denkt an das Gewinnspiel ;)

Eure Elisa :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar